Aktuell

Seit Anfang 2022 hat sich meine Situation, was meine Theaterarbeit betrifft, auch auf Grund des Rückgangs der Corona-Epidemie, enorm verbessert. Die Vorstellungen von DIE PHYSIKER am Theater an der Ruhr in Mülheim konnten ab März 2022 wieder aufgenommen werden und wurden auch in 2023 acht Mal gezeigt. Im Januar 2024 fanden weitere 4 Vorstellungen statt, im Herbst und auch in 2025 sind weitere Vorstellungen geplant. Auch meine Mitarbeit an der MediaBühne Hamburg mit deutschlandweiten Vorstellungen von DER SELTSAME FALL DES DR. JEKYLL UND MR. HYDE sowie DER ELEFANTENMENSCH konnte ab 2022 wieder stattfinden und wird auch 2024 zu sehen sein,  das Projekt DER ELEFANTENMENSCH kann man am 13.03.2024 in Wolfsburg bewundern.

Im Juni 2023 realisierte ich auf eigene Kosten gemeinsam mit Jens Schmidl das Soloprojekt HEUTE WEDER HAMLET von Reiner Lewandowski, der Monolog eines Vorhangziehers am Theater. Da die Vorstellung HAMLET krankheitsbedingt nicht stattfindet, offenbart der sich nach und nach und zeigt dabei seine Sicht auf die Welt des Theaters, auf sein persönliches Schicksals mit all seiner Tragik und Komik.

Parallel zu meiner Theatertätigkeit konnte ich meine Fähigkeiten als Sprecher wieder mehr einsetzen. Ab Januar 2024 kommt es zu einer intensiveren weiteren Zusammenarbeit mit dem Studio IKSAMPLE, wo mehrere Synchronaufnahmen für Computerspiele mit meiner Stimme realisiert werden.